reflections

Womit hab ich nur so nen süssen Freund verdient....er hat mir grad ne SMS geschrieben dass er mich vermisst und ohne mich nich einschlafen kann...und das tollste is dass er nachdem ich ihm gesagt hatte dass ich Magersucht hatte immernoch bei mir ist...

Heute ist Heiligabend und ich habs ihm nich verraten aba ich weiss was er mir schenken will....hätte ihm womöglich die Stimmung verdorben....

Ich freu mich schon so ihn in ein paar Stunden wiederzusehen....das einzige was mir ein bisschen Kopfschmwerzen bereitet ist das seine Ex ne hamma Figur hat und ich sicher bin dass ich noch mindestens 10kg abnhemen muss damit er wirklich bei mir bleibt...

Aba ich werds schon schaffem...ich will immerhin schön für ihn sein und ich will auch dass er bei mir bleibt....

Ach ja und mein bester Freund ist auch nach Monaten wieder in der Stadt...ich freu mich auch schon wahnsinnig darauf mit ihm am 25.12 Party machen zu gehen...das hat mir echt gefehlt.....mal wieder sinnlos besaufen und abtanzen.....

Im Moment is mein Leben eigentlich zimlich geil...und trotzdem hab ich immer das Gefühl nich gut genug zu sein....warum klappt das mit dem abnehmen denn nich so wie ich das will????

50 kg bei 1,60 m ist laut BMi ganz ok...aba das reicht mir nich...ich will runter auf 40 kg....damit würde ich mich endlich gut fühlen....und warum sagen alle denen ich von diesen Plänen erzähle dass das zu wenig ist?????

Ich find dass ich jez zuviel auf den Rippen habe...und wohl fühl ich mich keineswegs...aba das wird schon so klappen wie ich mir das wünsche...und dann muss ich mir auch keine Sorgen machen dass Christian zu seiner Ex zurückgehen könnte.....

Och Mann ich kann einfach nich schlafen obwohl ich um 8.00 uhr aufstehen muss um mich für die Arbeit fertig zu machen....

Ich hab gar keinen Bock zu arbeiten...aba was sein muss muss nun mal sein.....

So werd jez noch ein bissi im I-net surfen bis ich dann das Gfeühl habe endlich pennen zu können 

24.12.07 02:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung