reflections

Ja hab mich lange nich gemeldet.....ich weiss aber ich war einfach kaum zuhause....

Hab die letzten Tage nur mit Christian verbracht....er ist toll....

Vllt spricht da die rosarote Brille aus mir aber ich kann mir echt was längeres vorstellen....obwohl ich mir nich sicher bin wie er das sieht.....

Naja jedenfalls hab ich ihn gestern Gaby, Steffen und Toby vorgestellt- und das heisst schon was....da schlepp ich nich jeden hin....

Ich glaub auch er hat sich ganz wohl gefühlt, aba sicher sein kann man sich ja nie...

Ich freu mich so dass Toby wieder da ist.....Mann hab ich mein Puyolein vermisst!!!!

Ich freu mich schon wahnsinnig darauf mit ihm am 25.12 Party zu machen...is ja auch shcon ne kleine Ewigkeit her dass ich mal Party machen war...

Aber so ganz auf der Party-Ohne-Ende-Schiene bin ich ja auch nich mehr....

Is ja auch nich gesund sowas....aba ab und zu muss das ja auch sein....

Wenn da nich die Angst wäre das Christian doch vllt zu seiner Ex zurückgeht würde ich noch heute ausziehen und mit ihm zusammen ziehen....klar is das nach einer Woche zu früh...deswegen bin ich ja froh dass ich erst im Oktober anfange zu studieren....bis dahin hat die Beziehung noch Zeit sich zu entwickeln und zu festigen....

So in 5 Stunden muss ich zur Arbeit und ich hab gar keinen Bock...

aber das wird schon....ich freu mich wahnsinnig darauf dann Christian wiederzusehen...der Arme muss schon um 6 uhr arbeiten und hatte ne zimlich kurze Nacht, weil wir solange bei Gaby und Steffen hingen

21.12.07 06:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung