reflections

Eigentlich bin ich ja nicht so die Tagebuchschreiberin aber ich versuchs einfach mal......

Ich hab seit kurzer zeit einen neuen Freund

Er ist fast 25 und ein Arbeistkollege.....

Vom Typ her passt er genau in mein Schema...gross und dunkelhaarig, und dazu noch blaue Augen....

Er sagt er liebt mich und würde mich gerne heiraten.

Es ist zwar noch ein bisschen früh aba es könnte sein dass ich tatsächlich endlich Glück hatte in Sachen Männer und den Richtigen gefunden habe....nach der ganzen Shice mit meinem Ex

Er ist auch total nett zu mir. Das einzig nachteilige an ihm ist seine nervige Ex....total die Psychotusse....

Schreibt 1000 SMS am Tag, ruft 1000 mal am Tag an und beleidigt mich ohne mich persönlich zu kennen...

Fängt die doch tatsächlich an mich zu bedrohen, aba ich glaube langsam hat sies kapiert....

Und doch bin ich ein wenig misstrauisch dass er vllt zu seiner Ex zurückgehen könnte, weil bisher hat er das immer gemacht.....

Ich weiss nich was ich dann machen würde, aba soweit denk ich jez lieber noch nich...

Bin grad ein wenig angekotzt weil meine Weihnachtsgeschenke für ihn wahrscheinlich nich rechtzeitig ankommen.

Hab mir diesmal echt Mühe gegeben, hoffe die Geschenke gefallen ihm.

Ist zwar nich ganz astrein aba ich weiss was er mir schenkt, habs zufällig gesehen...aba verraten werd ichs ihm nich...werd einfach so tun als ob ich total überrascht wär und niemals damit gerechnet hätte....

Bin gard dabei mir die Haare zu färben und nacher fahr ich in die Stadt um mir pinke Extensions zu machen....sieht sicher zimlich geil aus.....

Eigentlich is mein Leben grad nich so spannend aba sonst passiert bei mir immer zimlich viel...gibt bald sicher mehr zu erzählen.....

So werd dann mal lieber bissel noch chillen...muss morgen wieder arbeiten

18.12.07 08:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung