reflections

‹ber

Mich

Was gibt es wissenswertes über mich zu sagen?

Ich bin ein 21jähriges Mädel das dieses Jahr ihr Abi mehr schlecht als recht bestanden hat und sich jez ein Jahr Auszeit genommen hat bevor der Ernst und der Rest meines Lebens anfängt.

Hab seit kurzer Zeit wieder einen neuen Freund der mich zimlich glücklich macht.

Meine Freunde beschreiben mich als ein Mädel das jeden Spass mitmacht, mit dem man Pferde stehlen kann, sehr zuverlässig und liebenswert ist, aber auch als ein bissschen durchgedreht, manchmal ein bisschen sehr Girlie und ab und zu als körperfixiert, was aba nich weiter schlimm ist weil ich denke dass jeder aufs Äussere achtet....ich gebs einfach nur zu.

In letzter Zeit hatte ich meistens zimlich Pech mit den Männern....die die ich für was längeres wollte wollten keine Beziehung wie ND, oder die die mit mir was längeres wollten wollte ich nich....

Sorry aba ich nehm auch nich jeden....

Joa sonst fällt mir auf Anhieb nix mehr ein was ich hier noch erzählen könnte....

 

Ich mag diese...

Musiker: ich mag an Musik eigentlich alles worauf man geil Party machen kann....
Am liebsten aber House und Black Music
Lieder: Das mit dem Lieblingslied is ein wenig kompliziert das es ständig wechselt.....
aber so ganz allgemein w√ľrd ich sagen die Lieder von Justin Timberlake, Christina Aguilera und Amy Winehouse find ich ganz gut
Sendungen: Tja....Grey`s Anatomy und Desperate Housewives find ich echt nice
ach ja und DR. House ist verdammt geil!!!!!
Filme: alles von Quentin Tarantino....der Kerl hat einfach geniale Ideen
Schauspieler: Niemand bestimmtes...aber Colin Farrell und Shia Labeouf find ich echt lecker!!!!!
Und bei den weiblichen Stars find ich Megan Fox und Jessica Alba zimlich klasse...
Sportarten: Formel 1 und Fussball
Sportler: eigentlich interessierert mich mehr das Aussehen als das Können und Talent der Kerle....
also Cristiano Ronaldo is ja mal ein Leckerbissen.
Und Lewis Hamilton is auch nich zu verachten
Hobbies: Tanzen, Party, Shopping (SCHUHE!!!!!!!) und Männer
Orte: London, da gibts so viele stylische Menschen
Barcelona, unglaublich schöne Achitektur
Malediven, wunderschöne Strände und beautiful countyside
Menschen:: Ich liebe Paris Hilton, jaja ich weiss viele mögen jez denken warum? Die kann doch nix und macht auch nix!
Aber ich denke dass sie viel intelligenter ist als sie tut...und der Erfolg gibt ihr doch auch Recht
F√ľr mich ist sie bewundernswert weil in meinen Augen zeigt sie allen Kritikern dass sie alles richtig macht weil sie ja immer im Gespr√§ch bleibt und das nur weil sich fast jeder daf√ľr interessiert was sie tut
Und dann mag ich noch sehr gerne Justin Timberlake, der in meinen Augen der perfekte Mann ist.
Er kann singen, kann tanzen, macht gerne Party und sieht dazu noch verdammt heiss aus.
Selbst wenn ich die Chance kriegen sollte ihn kennen zu lerne w√ľrde ich das wahrscheinlich nicht wollen weil dass das Bild des Traummannes zerst√∂ren w√ľrde und ich wahrscheinlich sehen w√ľrde dass er auch nur ein ganz normaler Mensch ist
Und dann gibts da noch die greifbaren Persönl8ichkeiten die ich schätze:
Das sind meine 2 besten Freunde, meine Tante & mein Onkel und meine Schwester
Diese Menschen waren imma f√ľr mich da und haben mir imma geholfen wenn ich sie brauchte.
Jeder dieser Menschen ist auf seine oder ihre ganz eigene Art einmalig
Tiere: Also ich mag Schmetterlinge weil sie in sich alles vereinen was mir wichtig ist.
1. Freiheit
2. Schönheit
3. Filigranität
4. Individualität

Dann mag ich auch noch Katzen und Schlangen.
Katzen weil ich selber 2 habe und einfach finde das es wahnsinnig elegante Tiere sind und Schlangen weil sie geheimnisvoll sind.



Mehr Łber mich...



Werbung




Verantwortlich fŁr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklšrung
Werbung